Events

CANADA 2010 Es hat noch Plätze frei. Im Juni 2010 Reisen wir für 3 Wochen nach Canada. 2 Wochen lang werden wir die Wracks die im St. Laurentstrom liegen erkunden. Knapp eine Woche werden wir im 800 km entfernten Rimouski verbringen u...



Tauchboot Ich biete Bootstauchgänge auf dem ganzen Vierwaldstättersee zu atraktieven Preisen an. Unser Seewolf (Swisscat 21) mit 115 PS bringt Dich in kurzer Zeit zu allen schönen Tauchplätzen im Vierwaldstättersee. Nachttauchgänge und Tauchgänge in den Wintermonaten möglich.



BERGSEE WEEKEND Du wirst ein unvergessliches Wochenende vom 30. Oktober bis 1. November 09 in den Bündner Alpen erleben. Wir tauchen im Marmorerasee, ein Stausee wo du die alten Strassen und Brücken unter Wasser entdecken kannst. Im Silsersee ein Auto aus El Capones und Gamaschen Joe's Zeiten entdecken.




(C) 2008 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken