Unter Nas

Bilder folgen      

Tauchplatz

Dieser Tauchplatz bietet nicht so viel. Es hat zwar je nach Jahreszeit viele Fisch und Wasserpflanze. Die Topographie ist aber nicht sonderlich interessant. Es empfielt sich im Winter diesen Tauchplatz anzufahren, weil dann der Bootsverkehr stark reduziert ist. Obwohl ja das entlangfahren an der Uferzone verboten ist, halten sich leider viele Freizeitkapitäne nicht daran. Nicht selten treffen wir auf Schiffe mit kaum 30 Meter Abstand zum Ufer. Über diese Stelle hört mann so manche Räubergeschichten. Es soll an dieser unübersichtlichen Stelle schon zu diversen Zusammenstössen von Schiffen gekommen sein...........

Wir bringen Dich und Deine Tauchpartner mit unserem Tauchboot zu günstigen Konditionen an diesen Tauchplatz.


                 


Größere Kartenansicht

Gefahren

Bootsverkehr

Karte


Bewerte diesen Tauchplatz.


Bewertung

Schwirigkeitsgrad Für alle Brevetstufen geeignet.  
Steilwände steiler Hang  
Flora / Fauna Fische und Pflanzen  
Höhlen Keine  
Wracks Keine  

Besuche: 6171.


(C) 2008 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken